Dank an Prinz Wittgenstein für 24 Jahre Vorsitz

16.05.2019

Kreisvorsitzender Uwe Pakendorf bedankt sich beim scheidenden Odenthaler Gemeindeverbandsvorsitzenden

Fast 24 Jahre lang war Hubertus Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg Vorsitzender der Odenthaler Christdemokraten. Am gestrigen Abend schied er auf eigenen Wunsch hin aus dem Vorstand aus und kandidierte nicht erneut für den Vorsitz.

Neben seiner Aufgabe als Europakandidat nutze Uwe Pakendorf zuerst die Gelegenheit, sich beim scheidenden Vorsitzenden zu bedanken. Prinz Wittgenstein war nicht nur dienstältester Vorsitzender im Rheinisch-Bergischen Kreis, er war auch in vielen anderen Bereichen ehrenamtlich aktiv, so im Schützenwesen und in der Forst- und Landwirtschaft.

Der CDU-Kreisverband bedankt sich bei Prinz Wittgenstein für seinen aktiven und langjährigen Dienst zum Wohle der Christlich Demokratischen Union. Als Dank überreichte Uwe Pakendorf ihm einen Gutschein für ein Abendessen im Odenthaler Restaurant zur Post.

Anschließend nutze der CDU-Kreisvorsitzende die Gelegenheit, dem neuen Vorsitzenden Christian Königsmann zu seiner Wahl zu gratulieren und ihm alles Gute für die Arbeit zu wünschen.